Quelle, Tom Schröter, Ostsee-Zeitung

Du hast Lust unser neues Teammitglied (m/w/d) zu werden oder uns als fachkundige Person im KiGa-Alltag zu unterstützen?

Wenn Du:

• Lust auf eine lebhafte Schar von Kindern hast, die ihren Bauwagen und den Wald lieben,
  • Du schon immer in einem super Team arbeiten wolltest,
  • Dich in der Natur genauso zu Hause fühlst wie wir,
  • Du ein kreativer Kopf mit Sachverstand bist und
  • Du schon immer in einem besonderen Umfeld arbeiten wolltest,
  • Erzieher oder anderweitige pädagogische Fachkraft bist.

dann bist Du richtig bei uns!

Wir suchen ab sofort Unterstützung in Teilzeit für unser Team. Interessiert?

Stellenangebot (PDF) downloaden

Schick uns Deine Unterlagen und bereichere unseren Kindergarten:

vorstand@naturkindergarten-lassan.de

Naturkindergarten Lassaner Winkel e.V.
Am Weiher 9
17440 Lassan OT Papendorf

Wir freuen uns auf Dich !

Der Naturkindergarten ist aus einer Elterninitiative entstanden und begleitet seit Januar 2018 bis zu 15 Kinder in der wild-spröden Natur des Lassaner Winkels.

Unsere Kinder werden im Kreislauf der Jahreszeiten groß und erfahren sich und ihre Umwelt im Spiel in und mit der Natur.

Wir sind eine Teilzeiteinrichtung (8.30 Uhr bis 14.30 Uhr). Unsere pädagogischen Fachkräfte betreuen jeweils zu zweit 15 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Die Kinder entdecken in Begleitung des KiGa-Teams die nahe gelegenen Wälder, oder sie halten sich auf dem Kerngelände des Kindergartens in Papendorf in unmittelbarer Nähe des Duft- und Tastgartens auf. Dort steht ein toller Bauwagen als Schutzunterkunft zur Verfügung.