Quelle, Tom Schröter, Ostsee-Zeitung

Entdecker_in, Erforschende_r und pädagogische Fachkraft gesucht (m/w/d)

Du hast Lust unser neues Teammitglied zu werden oder uns als fachkundige Person im KiGa-Alltag zu unterstützen?

Wenn Du:

  • Lust auf eine lebhafte Schar von Kindern hast, die ihren Bauwagen und den Wald lieben,
  • Du schon immer in einem super Team arbeiten wolltest,
  • Dich in der Natur genauso zu Hause fühlst wie wir,
  • Du ein kreativer Kopf mit Sachverstand bist und
  • Du schon immer in einem besonderen Umfeld arbeiten wolltest,

dann bist Du richtig bei uns!!!

 

Wir suchen immer wieder temporäre und auch dauerhafte Unterstützung für das Team. Interessiert? Schick uns Deine Unterlagen und bereichere unser Team.

vorstand@naturkindergarten-lassan.de

https://www.naturkindergarten-lassan.de/kontakt/

 

Naturkindergarten Lassaner Winkel e.V.
Am Weiher 9
17440 Lassan OT Papendorf

 

Wir freuen uns auf Dich !

Der Naturkindergarten Lassaner Winkel ist aus einer Elterninitiative entstanden und nun im 3. Jahr seines Bestehens. Unsere Kinder werden im Kreislauf der Jahreszeiten groß und erfahren sich und ihre Umwelt im Spiel in und mit der Natur.

Wir sind eine Teilzeiteinrichtung (8.30 Uhr bis 14.30 Uhr). Unsere pädagogischen Fachkräfte betreuen jeweils zu zweit 15 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Die Kinder entdecken in Begleitung des KiGa-Teams die nahe gelegenen Wälder, oder sie halten sich auf dem Kerngelände des Kindergartens in Papendorf in unmittelbarer Nähe des Duft und Tastgartens auf. Dort steht ein toller Bauwagen als Schutzunterkunft zur Verfügung.